v3 online!

Nach zwei Jahren Design- und Programmierungsphase ist die dritte Version unserer Website heute online gegangen.

"Die eigenen Sachen sind einfach am schwersten!" Das ist die Meinung des Entwicklerteams und der lange Zeitraum lässt nur erahnen, wie viele Ideen und Ansätze im Raum standen, diskutiert wurden um letztendlich umgesetzt und dann wieder teilweise verworfen zu werden.

Unsere neue Website kommt vor allem komplett ohne Flash aus und hat dennoch einige angenehme optische Effekte, die man in der Vergangenheit nur durch das immer mehr unbeliebte PlugIn erzielen konnte. 

Natürlich steckt unter der Haube das aktuelle eigene CMS in der Version 2.7 und gab uns die notwendigen Möglichkeiten, sämtlichen Content über das System zu steuern, zu pflegen und zu ergänzen.

Die neue Website ist für uns der perfekte Träger vieler neuer Funktionen und wir werden in den nächsten Wochen immer neue Tools, Spielereien und Ergänzungen einbauen und über das Web promoten.

Wir hoffen, dass die neue Website gefallen findet und freuen uns über Lob und auch Kritik [Kontakt].

Neuigkeiten