Kuno, das Sterne-Restaurant in Würzburg

Im Traditionshaus Rebstock findet sich das Kuno 1408. Sternekoch Benedikt Faust verwöhnt dort mit avantgardistischer Feinschmeckerküche aus saisonalen, regionalen Zutaten. Seine zahlreichen Auszeichnungen stehen für die Kontinuität bester Leistungen auf höchstem Niveau. Der herzliche und familiäre Service unter der Leitung von Sabrina Faust rundet das Wohlfühlambiente ab. Für uns als Agentur ein wahrher Leckerbissen, den wir seit der auftregenden Namensfindung im Jahr 2013 aktiv begleiten dürfen.

 

Logo, Print

Woher der Name Kuno? Laut einer Urkunde von 1408 war Kuno vom Rebstock einer der ersten Besitzer des Hofes zum Rebstock. Was liegt da näher, als mit diesem Namen auf die über 600-jährige Tradition des Rebstockzu verweisen? Genauso zeitlos und frei von Moden musste natürlich der Schriftzug auftreten - und mit ihm die dazugehörigen Druckdachen, die gleichzeitig das einmalige Intérieur des Kuno 1408 widerspiegeln sollten.

Herausgekommen ist eine Optik, die absolut bewusst und freiwillig den Kreationen von Benedikt Faust die erste Reihe überlässt.

Webseite

Auch hier gilt: der Star sind die Teller von Benedikt Faust - nicht die Internetseite. Technische Finessen werden subtil platziert und nicht als augenfälliger Selbstzweck - so wie der spezielle Parallax-Effekt auf der Startseite. Einfach mal auf die Webseite gehen und mit der Maus darüber kreisen:

 

www.restaurant-kuno.de