Villeroy & Boch

Zeitlose Eleganz, innovatives Design und außergewöhnliche Qualität: Dafür steht der Name Villeroy & Boch und das bereits seit dem Jahr 1748. Basierend auf dieser Tradition entwickeln Designer und Produktmanager Kollektionen und Konzepte, die Lebenswelten gestalten. Für uns war der Auftrag von Villeroy & Boch wieder mal der Beweis dafür, dass wir einen guten Job machen, denn unser dortiger Ansprechpartner hat uns in bisher jede Firma "mitgenommen", in der er arbeitet. Freut uns!

 

 

 

 

 

Webseite

Das Produkt CeranicPlus von Villeroy & Boch benötigte einen eigenen Internetauftritt innerhalb der Webpräsenz eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands. Innerhalb enger zeitlicher Vorgaben setzten wir die Seite in mehreren Sprach um - teilweise mit Adobe Flash. Flash ist heute zwar tot (völlig zu Recht), aber der Auftrag hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Zentrale Aufgabe des Projektes war die Erstellung eines Screensavers, der die speziellen Eigenschaften von CeramicPlus illustrieren sollte. Dass wir die Aufgabe erfolgreich gelöst haben, sieht man oben. ;)