Über die Bürgerspital Weinstuben

Mitten in der Innenstadt Würzburgs befindet sich die zweitgrößte Weinstube Deutschlands – das fränkische Restaurant „Bürgerspital Weinstuben“ der Familie Wiesenegg. Die kulinarische Vielfalt endet übrigens nicht an den fränkischen Rebhängen. Auf der Karte finden sich ebenso leichte Gerichte aus internationaler und mediterranen Küche. Lassen Sie sich außerdem von unserem facettenreichen Angebot an Räumlichkeiten begeistern. Bei schönem Wetter ist zusätzlich der wunderschöne barocke Innenhof geöffnet - dort findet auch jedes Jahr im Frühsommer das Hofschoppenfest statt.

  

  

Corporate Design

Nach der teilweisen Neugestaltung der Räumlichkeiten im Jahr 2010 beauftragten uns die Familie Wiesenegg mit der Überarbeitung des gesamten visuellen Erscheinungsbildes. Als erstes Printprodukt wurde in diesem Zuge eine Imagebroschüre entwickelt. Im Laufe der langjährigen Zusammenarbeit folgten Flyer, Plakate, Faltblätter, Anzeigen und vieles mehr.

Internet

Im März 2013 ging dann auch die neue Webseite online. Modernes Webdesign, Schnittstelle zur Onlinereservierungssoftware „OpenTable“, Downloadbereich für Speise- und Getränkekarten sowie Galerien und Panoramarundgang runden den Internetauftritt mit der außergewöhnlichen, mittig platzierten Menüleiste ab. Die Umsetzung erfolgte mit dem selbst entwickelten Content Management System CMS.3WM.

 

Zur Webseite: www.buergerspital-weinstuben.de