Dauerausstellung auf der LGS

Mit einer Dauerausstellung in Form von Schaukästen konnte die WVV ihre Produkte, Innovationen und ihren Bezug zur Region in ständiger Präsenz ausstellen. Die Innenausstattung der Schaukästen folgte einem gleichen, wiedererkennenden Aufbau: "schwebende" Würfel enthielten Informationen zum jeweiligen Ausstellungsstück und digitale Bilderrahmen zeigten weiteres Informationsmaterial. Insgesamt befanden sich sieben Ausstellungskästen der WVV auf dem LGS-Gelände, die folgende Themen eröterten: Team Kraftwerk, Transformation, Mobilität, Innovation, Kommunikation, Ursprung. Die Idee einer Rallye mit der WVV-App mit  rundete die Erlebnisausstellung auf der LGS ab. Nun können die Schaukästen für weitere Ausstellungen genutzt werden.

WVV - Der regionale Marktführer in Würzburg

Mit einem vielfältigen Produktangebot ist die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH nicht nur Energiedienstleister, sondern steht für Fortschritt, Innovation und Qualität in Würzburg. Wir sind umso glücklicher darüber, dass die WVV unsere Agentur um Unterstzützung bei verschiedenen Projekten 2018 anfragte. Stolz blicken wir zurück auf die Konzeption attraktiver Schaukästen für eine Dauerausstellung, auf die Durchführung der WVV Active Tage und auf ein gelungenes exklusiven Kundenevent. Wir freuen uns weiterhin auf einzigartige Kundenevents, Promotion-Aktionen und vieles mehr.

 

WVV Active Tage auf der LGS

Die Idee der WVV Active Tage steht im Zeichen des guten Zwecks: Schritte für den guten Zweck! In Anlehnung an den Öko-Stromtarif der WVV, bei dem Teilnehmer mit einem Garmin Fitness-Tracker Schritte sammeln und damit ihre Stromrechnung reduzieren können – laufend sparen eben. Anders bei den WVV Active Tagen, bei denen man laufend spenden konnte. Denn die WVV verloste während der LGS Eintrittskarten und die einzige Aufgabe der glücklichen Gewinner war es: Möglichst viele Schritte auf dem Gelände zu sammeln! Dazu erhielten die Besucher einen Garmin Fitness-Tracker für die Dauer des Aufenthalts. Die Summe der erreichten Schritte aller Teilnehmer rechent die WVV in Euro um. Die Spenden kommt drei gemeinnützigen Einrichtungen zugute.

Wir sind stolz, dass die Aktion so erfolgreich gelaufen ist! An insgesamt 13 Active Tagen wurden unglaubliche 1.225.434 Schritte gesammelt.

WVV Kundenevent am Stein

Uns von 3WM ist es gelungen, die Kultveranstaltung Wein am Stein exklusiv für die Strom- und Gaskunden der WVV um einen Tag zu verlängern.  Alle Kunden des städtischen Energieversogers konnten sich für dieses Event anmelden und erhielten somit freien Eintritt für das einmalige Event. Knapp 1500 Gäste genossen den Sommerabend in den Weinbergen. Eigens für diese Veranstaltung kreierte Sternekoch Bernhard Reiser ein erfrischendes Erdbeer-Balsamico-Eis. Und mit der blue Fotobox konnten die Gäste eine schöne Erinnerung direkt mit nach Hause nehmen.
Das absolute Highlight war die KING KAMEHAMEHA CLUB BAND – ihr unverwechselbarer Stil und die stimmungsgeladenen Interpretationen bekannter Songs sorgte für eine durchgehend volle Tanzfläche. Spontan wurde ihr Auftritt sogar für eine Stunde verlängert. Das Publikum konnte einfach nicht genug kriegen. Wir auch nicht! Und deshalb freuen wir uns schon jetzt auf eine Wiederholung des WVV Kundenevents…

Video zur WVV auf der LGS 2018