MINX FASHION NIGHT am 23.09.2017

3WM ist wieder Mitveranstalter DER Charity Gala in Würzburg  

Am 23. Septmeber  2017 findet die hochkarätige Veranstaltung „MINX FASHION NIGHT“ zum zweiten Mal in der imposanten Kulisse der Würzburger Residenz (UNESCO Weltkulturerbe) statt. Das Konzept dieser exklusiven Charity-Gala by Minx – Fashion und Passion – ist einzigartig:  Die besondere Kombination aus Fashion-Shows, musikalischen Live Acts und kulinarischen Genüssen war restlos ausverkauft. Ein unvergessliches Ereignis der Extraklasse für die 380 Gäste und Prominenten. Und das alles für einen guten Zweck!

Organisiert wird die Charity Gala von Eva Lutz und Hanns Arnold (vom Modelabel MINX by Eva Lutz und dem Multi-Brand-Store HABAKUK in Würzburg) und Benjamin Rohde (CEO der Werbeagentur 3WM). 

Aktuell suchen wir Sponsoren & Partner. Wer Interesse hat, schreibt uns am besten einfach eine Mail oder ruft uns an (093180998600 und info@3wm.de).