DANKE...

...für die tolle Resonanz auf unsere After-Work-Party. Unser nächstes Netzwerkevent ist schon in Planung. Lasst euch überraschen. ;)

UNTERNEHMERTREFF IN VEITSHÖCHHEIM ZUM FRÜHLINGSBEGINN 
Erste 3WM After-Work-Party - gelungener Auftakt

Am vergangenen Freitag hat die Werbeagentur 3WM Unternehmer aus Veitshöchheim zur After-Work-Party eingeladen. Als Anlass dienten Frühlingsanfang und Sonnenfinsternis, denn die postalische Einladung enthielt auch eine spezielle Brille mit dem das Ereignis am Himmel beobachtet werden konnte – die So-Fi-Brillen waren ja zuletzt in Deutschland so gut wie ausverkauft.


Viele Geschäftsführer und Firmenvertreter folgten dem Aufruf sich zu treffen und in entspannter Atmosphäre bei Snacks, Getränken und einem gepflegten Hofbräu sich auszutauschen und überhaupt mal kennenzulernen. „Wir haben festgestellt, dass man die Firmen die mitunter ganz in der Nähe ihren Sitz haben gar nicht kennt und damit natürlich auch nicht die Menschen die dazugehören.“ stellt Benjamin  Rohde von 3WM fest. Frau Barbara Schuricht  von der Firma Profi Roll sagt sogar: „Wir haben zuletzt einen Auftrag nach Aschaffenburg vergeben, den wir auch in der Nachbarschaft hätten platzieren können, aber uns war nicht bewusst, dass es dafür einen Spezialisten direkt um die Ecke gibt.“.


Es wird auch in Zukunft weitere Veranstaltungen geben, die vor allem die Veitshöchheimer Firmen zum Treffen und zum Networking einladen soll. Im Sommer ist ein Grillfest geplant und es wird erwartet, dass die Zahl von etwa 75 Gästen noch weiter gesteigert werden kann.

Neuigkeiten

Web

Mehr erfahren
09
|
03
2012