KUNDENNEWS: Restaurant der Auflauf

Pimp my Corporate Design

Daniel Klein und Chris Lage, die beiden neuen Geschäftsführer des Restaurant Auflauf, haben nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch das mittlerweile in Würzburg als Institution etablierte Konzept des Restaurants übernommen. Und zwar haben sie sich auf eines der tradtitionellsten und vor allem vielfältigsten Gerichte unserer Zeit spezialisiert: Den Auflauf.

 

Was sie dagegen nicht übernehmen wollten war der zwischenzeitlich in die Jahre gekommene visuelle Auftritt. Deshalb haben Sie uns mit einem umfangreichen Relaunch beauftragt, der von der Entwicklung eines Logos und eines neuen Corporate Design über die Neugestaltung aller Printsachen bis hin zur Webseite reichte. Dabei entstand ein durchgängiges Bild, das in seiner starken Farbgebung (anthrazit, weiß, rot) die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und dennoch nicht aufdringlich mit seinem Charme besticht.

 

Klassischerweise - wie das im Gastrobereich so üblich ist ;) - wurden an Printsachen Speisekarte und separate Karte für das Mittagsangebot, Getränke- und Cocktailkarte sowie Gutscheine benötigt. Die technische Basis der Webseite bildet unser eigenes Content Management Syste cms.3wm, das bei vielen Webseiten aus unserem Hause zum Einsatz bringen. Damit stammt die komplette Webseite vom Look über die Programmierung bis hin zum tiefsten Quellcode von uns - und sogar das Bildmaterial wurde von unserem hauseigenen Fotografen aufgenommen.

 

Logo und Printsachen sind bereits seit der Eröffnung im Einsatz, die neue Webseite ist nun seit wenigen Tagen online. Schauen Sie doch mal vorbei und stöbern ein bisschen durch das Angebot: www.auflauf-wuerzburg.de.

 

>> Zur Kundenreferenz im Showroom

Neuigkeiten

Web

Mehr erfahren
09
|
03
2012