Dein Kuchen

Man macht wohl wasrichtig, wenn ein bestehender Kunde mit seinem völlig neuen Projekt zu einem kommt, das man von Beginn an in allen Facetten begleiten darf. In diesem speziellen Fall waren es Sabrina und Benedikt Faust und Christoph Unckell mit ihrem "Baby" Dein Kuchen, einem Lieferservice für süße und deftige kleine Kuchen. Sternekoch Faust, Küchenchef im KUNO 1408, verbindet althergebrachte Rezepte mit den kreativen Entwicklungen moderner Küche. Das kann nur lecker werden - kulinarisch und optisch.

 

 

 

 

 

Corporate Design

Es fing an mit einem Logo, das wir genauso liebevoll gestaltet haben, wie Benedikt Faust seine Kuchen backt. Es folgten verschiedene Elemente einer Standard-Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier etc.). Ergänzt wurde das Startpaket Dein Kuchen schließlich um Aufkleber für die Transportverpackungen und einen echten Hingucker-Smart, der die Kuchen (noch warm!) zu den Bestellern bringt. Der Startschuss für Dein Kuchen war schließlich eine großflächige Verteilung von Bestellflyern in und um Würzburg.

 

Webseite

Mit unserem eigenen CMS erstellten wir eine maßgeschneiderte Webseite für Dein Kuchen. Diverse speziell programmierte Zusatzfunktionalitäten sorgen dafür, dass die hungrigen Website-Besucher schnell an ihre leckeren Kuchen kommen. So soll's sein.

 

www.dein-kuchen.de