KUNDENNEWS: Enchilada Gruppe

Seit dem Startschuss im März arbeiten wir fleißig am neuen Internetauftritt unseres Neukunden Enchilada Gruppe.

Als vor mehr als 25 Jahren das erste Enchilada-Restaurant in München eröffnet wurde, setzten die Gründer mit dem neuen Gastro-Konzept Trends. Mittlerweile ist die Enchilada Gruppe mit 16 unterschiedlichen Franchise- und Einzelkonzepten und mehr als 100 Betrieben in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und sogar den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. 

Das Unternehmen trat an uns heran mit der Auftragsstellung, den Internetauftritt komplett neu zu gestalten und zu strukturieren. Dies bedeutet konkret: Eine Internetseite für die Enchilada Gruppe, jeweils eine eigene Seite für jede der 16 Marken sowie integrierte Webseiten für die Restaurants der Konzepte. Dabei gilt es die verschiedenen Zielgruppen (B2B bzw. B2C) zielgruppengerecht anzusprechen und Architektur, Informationsstruktur sowie Webdesign entsprechend darauf auszurichten. 

Mit dem neuen Internetauftritt der Enchilada Gruppe haben wir bereits den ersten Meilenstein geschafft. Diese war pünktlich zum Start der Gastro-Gründer-Show "Restaurant Startup - Gutes Essen zahlt sich aus" Anfang April online.

Nach diesem grandiosen Auftakt freuen wir uns auf eine weiterhin gute und reibungslose Zusammenarbeit.

Neuigkeiten