Über BFP

Die Kanzlei BFP Bruno Fraas & Partner PartG mbB bietet seit über 20 Jahren in Würzburg Rechts- und Steuerberatung für regionale Unternehmen und Privatpersonen. Zu dem Team aus Rechtsanwälten und Steuerberatern gehören Fachanwälte verschiedenster Disziplinen ebenso wie Experten für Unternehmensänderungen und -abwicklungen oder Spezialisten im Bereich Unternehmenssteuern.

 

 

 

 

Corporate Design

Seit Juni 2015 dürfen wir BFP nun im Bereich Marketing unterstützen, wobei Logo und das bestehende Corporate Design unverändert blieben und lediglich Look & Feel des visuellen Auftritts einen frischen Anstrich bekommen hat.

Design

So haben wir in diesem Rahmen das vorhandene Material wie Anzeigen, Imagebroschüre und Materialien zur Bewerbung der Fachvorträge überarbeitet – zum einen inhaltlich, zum anderen aber auch optisch. Daneben durften wir auch Neues entwickeln wie eine Reihe an Drucksachen zur gezielten Ansprache verschiedener Zielgruppen.

 

Besonderes Highlight: Wir konnten den Kunden von einer langangelegten Außenwerbung in Form einer Straßenbahnwerbung überzeugen. Die Gestaltung stammt natürlich auch aus unserer Feder.

 

 

 

 

Internet

Nach dem ersten Jahr konnten wir die Marketing-Flatrate verlängern. Eine große Position in dem neuen Jahr stellt der Internetrelaunch dar. Die Seite wurde neugestaltet und zum Teil inhaltlich neu aufbereitet; Technische Basis ist unser hauseigenes Content Management System CMS.3WM.

 

Zur Webseite: www.bf-p.de