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Aromia - die Reise geht weiter.

Unter dem Titel „AromiA – die Reise geht weiter!“ wird die erfolgreiche Veranstaltung aus 2018 in einer Neuauflage fortgesetzt. Der Geschmacksort der Extraklasse zieht weiter und schlägt Wellen. Zum Line-up 2019 gehören ca. 10 Sterne- und Starköche, darunter Gastgeber Bernhard Reiser und Co-Gastgeber Benedikt Faust, die auf der ms Franconia, der fränkischen Personenschifffahrt, einen außergewöhnlichen Abend bieten werden.

 

Marketing, Organisation & Corporate Design

Das Konzept von AromiA steht für einen außergewöhnlichen Geschmacksort, ein einzigartiges Kochevent und einen individuellen Look.  Unverkennbar ist der Wiedererkennungswert von AromiA auch im Marketing & im Corporate Design – mit dem Unterschied, dass es dieses Mal einen maritimen Touch erhält.   Neben der Werbung und dem Eventmarketing sind wir aber auch an der Organisation des Events beteiltigt und übernehmen diverse Aufgaben rund um Ideenfindung, Sponsoring und Netzwerk, Technik, Booking und Infrastruktur. Wir freuen uns sehr auf das erstklassiges Geschmackserlebnis am 4. Mai 2019.

 

 

Jetzt Tickets sichern!

Ergattern Sie eine der begehrten Boardkarten für das Top-Event "AromiA – die Reise geht weiter!" auf der ms Franconia am 4. Mai 2019. Die Passagiere erleben an den Live-Cooking-Stationen an Bord eine exklusive Geschmacksvielfalt und große kulinarische Kreativität. Jeder Koch spielt mit seinen Lieblingsthemen und  Zutaten und die Gäste genießen diese Fülle individueller Stilrichtungen, Zubereitungsarten und schließlich die Persönlichkeit der Köche!

 

Erhalten im Ticket:

  • Eintritt
  • Essen
  • Getränke

 

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Onlinemarketing & Socialmedia

Neben der unbewegten Werbung setzen wir auch auf eine Social-Media-Kampagne.  Auf unsere Facebook- und Instagram-Seite können Gäste die Sterne- & Starköche bereits kennenlernen & erleben. Noch vor dem Event erhalten sie dadurch einen kleinen Einblick in das, was Sie auf der AromiA erwartet.  Stolz sind wir auch wieder auf unser großes Netzwerk an Partnern und Sponsoren – daher dürfen auch sie nicht in unseren Socialmedia-Kanälen fehlen!
> Facebook

Rückblick 2018

Aromia - ein Geschmacksort.

Die Reise nach AromiA startete mit der recht einfachen aber wunderbaren Idee: Viele Star- und Sterneköche, Meister der Pâtisserie, ausgezeichnete Feinschmecker und die besten Winzer und Weingüter der Region an einer coolen Location zusammenzubringen. So ensteht ein Ort des Probierens, ein Ort der Freude an exzellenten Speisen und vor allem ein Ort der Genüsse. AromiA ist ein Geschmacksort. Und: AromiA wurde auch direkt zu unserem Lieblingsort. Die Begeisterung, mit der wir für diese Veranstaltung Grafik, Layout und Marketing gestalteten, war enorm.

 

Marketing, Organisation & Corporate Design

Bei AromiA konnten wir unsere Stärken voll ausspielen, denn wir haben unser Baby von der Geburt (der Namensfindung) an bei jedem Schritt in den markentechnischen Kinderschuhen begleitet. Hand in Hand mit dem Konzept und in weniger als zwei Wochen (um das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen) haben wir das Corporate-Design samt Webdesign entwickelt und ausgearbeitet. Facebook und Instagram wurden parallel zur Website aufgesetzt und betreut - die Community wächst täglich. Neben der Werbung und dem Eventmarketing sind wir aber auch an der Organisation des Events beteiltigt und übernehmen diverse Aufgaben rund um Ideenfindung, Sponsoring und Netzwerk, Technik, Booking und Infrastruktur. Wir freuen uns sehr, wenn unser Baby das Laufen lernt und seine ersten Schritte am 3. März vor großem Publikum macht.

 

 

Website mit besonderer Navigation

"Übersichtlich, informativ UND doch mit dem gewissen Etwas" - so könnte man die Website zu AromiA beschreiben. Wir hatten freie Hand und umso schöner ist es, dass unsere Ideen 1:1 online gehen konnten.  Die Seite hat kein Menü, sondern erstreckt sich als zusammenhängende Fläche unter dem Blick des Betrachters, der über ihr schwebt und sich von Position zu Position frei bewegen kann.
> Besuchen Sie www.aromia.events

Videomarketing & Socialmedia

Neben der unbewegten Werbung setzen wir auch auf eine Social-Media-Video-Kampagne. Sie ist ein Mix aus Statements von Starköchen und Sponsoren in Verbindung mit von uns produzierten kleinen Videos - natürlich mit einer klaren Linie und im Rahmen der CI. Verteilt werden die Videos zusammen mit anderen Infos und Hinweisen rund um das Kochevent auf Facebook und Instagram.
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