Gardens Taste - ein erfolgreiches Event auf der Landesgartenschau

Spendenübergabe an Hilfe im Kampf gegen Krebs!

Gardens Taste - ein erfolgreiches Event auf der Landesgartenschau

Am 19. September 2018 wurde das gemeinschaftlich organisierte Event GARDENS TASTE auf der Landesgartenschau veranstaltet. Es wurde gekocht, gezaubert, musiziert, getanzt, entspannt und es wurden Drachen steigen gelassen. Dabei waren Bernd Zehnter, der die Gäste mit seinen Tricks in Staunen versetzte, die Band Cellotta und Noah Weißenberger von den Monday Socks. Linda von den OH3 Studios war in barrocker Maskerade ein tolles Fotomotiv. Die Glücksbringer ließen die Besucher mit Yoga entspannen, während die Hiphop-Kids vom tanzspeicher die Gäste in Bewegung brachten. Das Highlight des Tages war jedoch das Kochbattle zwischen Würzburgs Sterneköchen Bernhard Reiser und Benedikt Faust. Diese kochten ausschließlich mit auf der LGS geernteten Produkten. Der Tag war sehr erfolgreich: 665 Euro konnten als Spende gesammelt werden.

Diese Einnahmen wurden nun am Freitag, den 29.09.2018 an Gabriele Nelkenstock zugunsten von "Forschung hilft!" der Krebsforschung an der Julius-Maximilians-Universität übergeben. Mit dabei waren - von links hinten - Claudia Knoll (LGS), Benedikt Faust (Kuno 1408), Indra Anders (3WM), Holger Fehrer (mundgold - rebstock.catering), Benjamin Rohde (3WM) und - von links vorne - Anja Streit (mundgold - rebstock.catering), Julia Kammermeier (ODEON Lounge), Gabriele Nelkenstock (Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.) und Christian Blokowsky (FoodBlok). Nicht vor Ort, aber natürlich im Herzen dabei, war Andreas Schneider (Mietkoch).

Wir freuen uns, dass auch wir diese Aktion mitunterstützen konnten!

Neuigkeiten