Die Praxis Dr. med. Uwe G. Pöhls & Kollegen

Diagnostik und Behandlung auf höchstem ärztlichen, technischen und personellen Niveau - um dieses Zentrum dreht sich alles in der Fachpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Individuelle und vertrauensvolle Beratung auf Grundlage der Schulmedizin zeigt den Patientinnen, dass sie in guten Händen sind, aber auch Phytotherapie, Homöopathie, TCM und Alternativtherapien werden berücksichtigt.

 

 

 

 

 

Corporate Design

Seit 2010 begleiten wir jetzt schon Herrn Dr. Pöhls und seine Kollegen in der frauenärztlichen Praxis. Von der Logoentwicklung über die Gestaltung der kompletten Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Briefpapier und -umschlägen, Vordrucken für Rezepte, Bescheinigungen und aufwändigen Schwangeren-Mappen bis hin zu Shootings in der Praxis und der Gestaltung von Anzeigen und Praxisschildern an Eingang, Aufzug und Praxistüren. Die Anbringung der Schilder wird selbstverständlich von uns koordiniert und begleitet.

Webseite

Auch die Webseite, die Ende 2011 online ging, stammt aus unserem Hause. Die Herausforderung bestand darin, zwei unterschiedliche Zielgruppen (Patienten und Ärzte) gleiermaßen anzusprechen. Gelöst wurde dies über zwei Hauptbereiche ("Für Patienten" und "Für Kollegen"), die inhaltlich auf die jeweilige Gruppe ausgerichtet sind. Die technische Umsetzung erfolgte mit dem bei uns im Haus entwickelten Content Management System CMS.3WM.

 

www.frauenaerzte-wuerzburg.de