Kieferorthopädische Praxis Dr. Klaus Keß

Optisches Facelift des visuellen Praxisauftritts

Dr. Keß, Kieferorthopäde mit Praxen in Lengfeld und Marktbreit, beauftragte uns mit der Überarbeitung seines visuellen Auftritts. Nach dem optischen Facelift von Logo und Corporate Design entwickelten wir ein neues Anzeigenkonzept sowie einen neuen Internetauftritt für beide Standorte. Nach dem Refresh von Logo und Farbgebung präsentiert sich die Kieferorthopädische Praxis in frischem Grün kombiniert mit zeitlosem Anthrazit. Bei den neuen Anzeigen wird nun vermehrt auf Bilder gesetzt - im Mittelpunkt jeder Anzeige steht ein thematisch passendes Bild.

Website Eckdaten

Baujahr: 2014

Mobile Anpassung: keine

Status: online

Umfang: ca. 15 Seiten

Contentmanagement: cms.3wm 2.8

Webdesign: agentur.3wm

Besonderheiten

  • Individuelles Webdesign
  • Bildergalerien
  • Kontaktformular
  • Online-Terminanfrage
  • Routenplaner mit Anfahrt
  • Überarbeitung von Logo und Corporate Design
  • Anzeigengestaltung

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Aktuelle Arbeiten