Inektro


Website mit Content Management System

für den Würzburger Elektrobetrieb. INEKTRO stand für innovative, individuelle und intelligente Elektrotechnik.
Das Unternehmen musste 2015 aus persönlichen Gründen eingestellt werden.

Website Eckdaten

Baujahr: 2011

Status: offline

Contentmanagement: cms.3wm

Webdesign: agentur.3wm

Besonderheiten

  • Modernes Konzept
  • Fullpage-Design
  • Shooting durch Lightshades
  • Content Management System

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Auszeichnung

MyHammer Handwerkerseite des Jahres 2012 im Bereich Elektro

Jury-Statement:
„Die Webseite überzeugt durch ein innovatives Design, das die gesamte Bildschirmbreite ausnutzt. Das gestalterische Konzept kombiniert Individualität mit komfortabler Bedienung und
macht es dem Besucher so möglich, schnell an die gewünschten Informationen zu gelangen.“

Aktuelle Arbeiten