Über die Mainfrankensäle

Nach einer zweijährigen Komplettsanierung öffneten sich im Januar 2015 die Türen in den erweiterten und technisch und energetisch auf den neuesten Stand gebrachten Mainfrankensälen. Modern, funktionell und gut gelegen - ein einzigartiges Veranstaltungshaus.

 

 

 

 

Corporate Design

Passend zu den neuen Wegen und Ansprüchen des Hauses sollte auch das visuelle Erscheinungsbild sein – modern, stylisch, aber auch funktionell und ansprechend. So wurden im Logo die Zacken des Daches aufgegriffen und mit kräftigen, aufmerksamkeitsstarken Farben gearbeitet.

 

Neben Drucksachen wie Briefpapier, Visitenkarten und Imageflyer waren ebenfalls Anzeigen, Beschriftungen für die Glastüren im Foyer sowie Außenfahnen zu gestalten.

Internet

Die Webseite wurde mit dem hauseigenen Content Management System CMS.3WM umgesetzt und ging 2014 online. Seitdem wird die Seite regelmäßig aktualisiert und erweitert, beispielsweise um eine Veranstaltungsbereich mit detaillierten Infos zu den Events und den Verkaufsstellen für die Tickets.

 

Zur Webseite: www.mainfrankensaele.de