Über Benjamin Bahr

Benjamin Bahr startet als Speaker, Referent und Trainer voll durch. In seiner mehrjährigen Tätigkeit in der Schulung, Ausbildung und auf Messen sowie Kongressen konnte er Firme unterschiedlicher Bereiche durch Fachkenntnis, effektive Seminararbeit und Einzelcoachings unterstützen und gibt nun seine Erfahrungen und sein Kowhow auch im Bereich Präsentieren und Reden weiter.

 

 

 

 

Corporate Design

Hierfür hat er uns mit der Entwicklung von Logo und Corporate Design beauftragt sowie mit der Neugestaltung und Umsetzung von Printsachen und Webseite. Da gerade in dieser Branche eine Beauftragung stark an der Person hängt, besteht das Logo aus einer Kombination aus seinem Namen und einer Art Signet, in der die Initialen verwendet wurden. Die Farben weiß und lila stehen für Klarheit und Emotion.

Internet

Die Webseite wurde mit Wordpress umgesetzt. Bei der Gestaltung wurde der Fokus stark auf die Bildwelt gelegt – große Bilder, emotional, und wo immer möglich wurden eigenen Fotos verwendet für eine starke Authentizität.

 

Zur Webseite: www.benjaminbahr.de

 

 

 

 

Kundenfeedback

"Vom Logo, Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu meiner Webpräsenz wurde mein Firmenauftritt von 3WM komplett neugestaltet. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden. Vielen Dank für Ihre professionelle, gute und zügige Arbeit!"

Benjamin Bahr, Inhaber