Corporate Design

Im Rahmen einer Kampagne für die Bewerbung der Weinparade wurden in 2011 sämtliche Drucksachen erstellt.
Im Vorfeld wurde von uns bereits das Corporate Design neu ausgearbeitet.

 

Umfang der Kampagne:

  • Flyer
  • Plakate
  • Einladungen
  • Pläne
  • Gutscheine
  • uvw.

 

Internet

Ebenso wurde eine eigene Website mit Content Management System für die Weinparade
auf dem Würzburger Marktplatz erstellt.

 

Website Eckdaten:                      Besonderheiten

Baujahr: 2011                                                                       Schnittstelle zu Facebook

Mobile Anpassung: keine                                               Galerien

Status: online                                                                        Content Management System

Umfang: ca. XX Seiten

Contentmanagement: cms.3wm

Webdesign: agentur.3wm

 

 

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Aktuelle Arbeiten