Technische Gase und Gasetechnik GmbH

Flyergestaltung für TEGA

Das Würzburger Unternehmen TEGA, das als Tochterunternehmen der LINDE AG Gase abfüllt und vertreibt, ist seit kurzem auch Vertriebspartner für Weber-Grills. TEGA beauftagte uns mit der Entwicklung eines 6-seitigen Flyers zur Bewerbung des Onlineshops, den wir in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit der hauseigenen Marketingabteilung umgesetzt haben.

Website Eckdaten

Umsetzung: 2014

Umfang: 6 Seiten

Design: agentur.3wm

Besonderheiten

  • Neugestaltung des Flyers gem. CD-Guidelines
  • Texte und Bilder wurden geliefert

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Aktuelle Arbeiten