Zum Stachel

Logo, Corporate Design, Print und Website für das Würzburger Restaurant

Der neue Pächter des ältesten Gasthauses in Würzburg, Restaurant und Weinhaus Stachel, hat uns mit der Entwicklung von Logo, Corporate Design, Website und Printmaterialien beauftragt.

 

 

 

Logo, CD & Print

Logo und Corporate Design entstanden von A bis Z in unserem Haus. Passend zur Stimmung, die durch den Morgenstern und die Holzvertäfelungen ausgestrahlt werden, sind fast alle Materialien in dunklem weinrot, kombiniert mit edlem Gold und einem Cremeton gehalten.

 

 

 

Printsachen

Geschäftsausstattung, bestehend aus Briefpapier und Visitenkarten, Menükarten, Weinkarten, Reserviert-Schilder, Weinetiketten.

 

 

Website Eckdaten

Baujahr: 2015

Mobile Anpassung: keine

Status: online

Umfang: ca. 20 Seiten

Contentmanagement: cms.3wm 2.8

Webdesign: agentur.3wm

Besonderheiten

  • Individuelles Design
  • Online-Terminanfrage
  • Content Management System
  • Fotoshooting
  • Logoentwicklung
  • Corporate Design
  • Flyergestaltung

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Aktuelle Arbeiten