Futures-Services

Coporate Design, Print & Web

Dem visuellen Erscheinungsbild von Futures-Services, Mineralöldienst aus Tauberbischofsheim, haben wir ein Facelift verpasst. Mit einem kräftigeren blau tritt das Unternehmen nun jünger nach außen auf.

 

 

 

Logo, CD & Print

Logo und Corporate Design wurde mit einem kräftigeren, weniger gedecktem Blauton aufgefrischt und mit einem Orange als Highlight-Farbe ergänzt, sodass das Unternehmen insgesamt moderner und jünger wirkt.

 

 

 

 

 

 

 

Printsachen

Geschäftsausstattung, bestehend aus Briefpapier, Briefumschlägen und Visitenkarten, Terminkärtchen, Sortiment an Flyern (2-seitig für jedes Produkt, 4-seitiger Imageflyer)

 

 

 

 

 

 

 

Werbemittel

Lineale, Blöcke in DIN A5 und DIN A4, Tassen, Papiertragetaschen, TicTac-Dosen, Haftnotizen

 

 

 

 

 

Website Eckdaten

Baujahr: 2014

Mobile Anpassung: keine

Status: online

Contentmanagement: eigenes CMS vom Kunden entwickelt

Webdesign: agentur.3wm

Besonderheiten

  • Das Grunddesign sollte modernisiert, aber nicht komplett neu gemacht werden
  • Integration der verschiedenen, automatisch generierten Tabellen und Charts
  • Lieferung der HTML-/CSS-Datei und Support bei der Implementierung im kundeneigenen System

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Aktuelle Arbeiten