Fritz Dehner GmbH & Co. KG

Webseite mit CMS für das Ochsenfurter Einkaufscenter

Für das Einkaufscenter Fritz Dehner in Ochsenfurt durften wir die Internetseite neu gestalten und umsetzen. Aufgrund der Sperrung einer Brücke rechnete das Fritz Dehner Center mit einem Rückgang des Durchgangsverkehrs. Um zu verhindern, dass dies auch mit einem Rückgang der Besucherzahlen verbunden ist, sollte mit der neuen, verbesserten Webseite erreicht werden, dass das Einkaufscenter in Ochsenfurt auch weiterhin in den Köpfen der Kunden präsent bleibt und bei der Internetsuche nach Geschäften gut gefunden wird.

Website Eckdaten

Baujahr: 2015

Relaunch: Dezember 2015

Mobile Anpassung: 2015

Status: online

Umfang: ca. 20 Seiten

Contentmanagement: cms.3wm 2.8

Webdesign: agentur.3wm

Besonderheiten

  • Eigene Seite für jedes Ladengeschäft
  • Kontaktdaten und grundlegende Informationen je Ladengeschäft
  • Kontaktformular
  • Routenplaner mit Anfahrt
  • Fotoshooting

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Aktuelle Arbeiten