cu fashion

Logo, Corporate Design, Internet und Print für das Marktbreiter Modelabel

Entwicklung von Logo und Corporate Design für das neu gegründete Modelabel für Markenklamotten und Streetware mit Sitz in Marktbreit. Außerdem unterstützten wir CU im Vorfeld der Eröffnung bei der Gestaltung (Wandtattoos, Fashionbanner, beleuchtetes Logo aus gebürstetem Aluminium, Getränkedosen...). Seitdem begleiten wir CU und gestalten Plakate, Newsletter und Facebook-Grafiken für verschiedene Aktionen.

Website Eckdaten

Umsetzung: 2012 - 2015

Umfang: Logoentwicklung, Corporate Design (Definition des Erscheinungsbildes und Ausarbeitung der CD-Guidelines), Corporate Identity (Unterstützung bei der Festlegung von Unternehmenskommunikation, -philosophie etc.), Geschäftsaustattung mit Visitenkarten und Kassenblöcken, Onlinemarketing / Social Media (Facebook)

Besonderheiten

  • Entwicklung von Logo und Corporate Design
  • Grafische Betreung und marketingteschnische Beratung
  • Einrichtung der Facebook-Seite, inkl. Erstellen von Texten für den Infobereich und Grafiken (Titel- und Profilbild) sowie Ausarbeitung der Post-Policy

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Aktuelle Arbeiten