Website Autohaus Breitenberger

Gestaltung der Website für das Autohaus Breitenberger in Zell am Main bei Würzburg. Das Autohaus war neben dem Neu- und Gebrauchtwagenbereich in den eigenen Showräumen auch Servicepartner für Chrysler, Dodge und Jeep. Nach der Umorientierung der US-Marken wurde man Vertriebs- und Servicepartner für SEAT und Subarau. Das viele Jahren familiengeführte Unternehmen wurde nach einer der Phase der Umstrukturierung aufgelöst. Die Website wurden einige zeit später daher offline geschaltet. Wir bedanken uns für viele Jahre der erfolgreichen Zuammenarbeit.

Website Eckdaten

Baujahr: 2007 und Relaunch 2009

Status: offline

Umfang: ca. 75 Seiten

Contentmanagement: cms.3wm 2.4

Webdesign: agentur.3wm

Besonderheiten

  • Pro Automarke seperate Seite
  • Multi-Template
  • News-System
  • Anbindung an Autobörsen
  • Flashelemente
  • Fotoshooting

Dies ist ein Oldtimer

Wir haben uns entschlossen, auch älteren oder kleineren Projekten einen Platz auf unserer Website zu geben, da wir uns selbst gern an die Arbeit erinnern. Und auch wenn es schon länger her ist: alles hatte seine Zeit. Aktuelle Referenzen gibt es im Slider weiter unten.

Aktuelle Arbeiten