Über archiNetwork

Das Architekturbüro archiNetwork, das sich insbesondere auf den Autohausbau spezialisiert hat, ist einer unserer langjährigsten Kunden. Das Team rund um Michael Schramm besteht aus Architekten, die sich mit Erfahrung und Leidenschaft für den Bauherrn und das Projekt einsetzen.

 

 

 

 

Internet

Die erste Webseite für archiNetwork ging im April 2005 online und wurde 2008 überarbeitet. 2012 wurde die Webseite komplett neu gemacht und bekam in diesem Zug eine optische Auffrischung, eine neue technische Basis in Form der neuesten Version unseres cms.3WM sowie ein paar Erweiterungen wie beispielsweise ein Timeline-Modul, welches Einsatz auf der Seite „History“ findet. Die neueste Erweiterung ist die Standortkarte im Bereich "Projekte", auf welcher alle Projekte erfasst werden können und mit dem Logo der jeweiligen Automarke gekennzeichnet werden.

 

Zur Webseite: www.archinetwork.de

Drucksachen

Daneben durften wir archiNetwork auch immer wieder im Bereich Drucksachen unterstützen – insbesondere im Hinblick auf die alljährliche Weihnachtspost an ihre Kunden und weitere Geschäftspartner.

 

 

 

 

Kundenfeedback

"Vielen Dank an das 3WM-Team für die tolle Umsetzung unserer Wünsche und für die Weiterentwicklung des archiNetwork "Look & Feels". Es sind schon viele Komplimente für die neue Seite eingetroffen. Nun freuen wir uns auf das anstehende Fotoshooting als krönenden Abschluss des Relaunch :-)"

Michael Schramm, Geschäftsführer archiNetwork